Sonntag, 4. September 2016

Nachtrag

Hallo Zusammen,

wie war das doch noch gleich mit der Schilddrüse.

Da habe ich  doch glatt gestern in meinem Bericht  vergessen zu schreiben, das die Grundidee der längsten Karte von der lieben Franka von ScrapGöre stammt. 
Wie peinlich ist das denn schon wieder.

Sie hat immer so schöne Ideen. Hüpft mal rüber, dann wisst ihr was ich meine.


Es ist mir doch äußert unangenehm entschuldige bitte Franka
Ich hoffe du liest meinen Bericht und kannst mir noch mal verzeihen.

Ich gelobe Besserung.


Morgen geht es dann auch wieder kreativ weiter.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich verbringe meinen mit basteln ;)


                                                         Liebe Grüße
                                                         Eure Kristin


Keine Kommentare: