Donnerstag, 8. September 2016

Aktionswoche die Zweite

Hallo Zusammen, 

in der letzten Woche sind die Aktionswochen im September gestartet. Hier habt ihr dann die Möglichkeit ausgewählte Produkte mit einem Preisnachlass von 25% zu bestellen.
Diese Aktion geht noch bis zum 21. September 2016
Heute zeige ich euch die Angebote der zweiten Woche, also ich finde es lohnt sich in jedem Fall ein Blick hinein. Es ist bestimmt auch für euch etwas dabei.



So und jetzt habe ich noch ein wenig kreatives für euch ohne viele Worte


Ich habe eine alte Handyhülle zum Gutschein umgestaltet.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

P.S.: Falls ihr aus dem Aktionangebot oder aus den aktuellen Katalogen etwas bestellen möchtet, dann nutzt meine spontane Sammelbestellung am kommenden Sonntag.

Keine Kommentare: