Samstag, 23. Juli 2016

Zum Geburtstag...

Hallo Zusammen,

heute gibt es eine Karte von mir. Ich habe sie mit einem wunderschönen blumigenSet gefertigt.





Das Thinlits Formen Set heißt "Florale Fantasie" und ihr findet es im JK auf Seite 194.
Ich finde das ist ein sehr edel wirkendes Set, gerade für Geburtstage oder Hochzeiten.
Das passende Stempelset gibt es ebenfalls dazu, dieses findet ihr auf der Seite 77 im JK.
Aus diesem Stempelset stammt das Herzlichen Glückwunsch, welches meine Karte ziert.
Außerdem habe ich noch eine farbige Kordel im gleichen Farbton, wie die Grundkarte, verwendet.
Ein paar Glitzisteine auf die ein oder andere Blüte gesetzt und fertig war meine Karte.


Bis auf bald!!!


                                                
                                                  Liebe Grüße
                                                  Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wundervoll!
Die Thinlits hast Du genial eingesetzt...
Ganz liebe Grüße, Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,
Danke dir!

Liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.