Montag, 18. Juli 2016

Babykarte

Hallo Zusammen,

heute habe ich noch eine Babykarte für euch. Meine Frisörin hat ein kleines Mädchen bekommen.
Ich wollte sie gerne mit einer schönen Glückwunschkarte Willkommen heißen.

Die Farben Savanne,Zartrosa,Flüsterweiß und Himbeerrot fand ich eine super schöne Kombi.
Zum Stempeleinsatz ist das Set "Foxy Friends" (JK Seite 57) gekommen. Ich habe es in letzter Zeit immer wieder gerne
benutzt, weil es so vielseitig und wandelbar ist.
Die Idee für diese Karte habe ich mir bei Wertschatz abgeschaut und dann mit meinen Farben kombiniert.





Ich hoffe die "neue" Familie hat sich über diese Karte gefreut.
Ich wünsche auch auf diesem Wege noch mal Alles Gute, genießt die Zeit zu dritt.



                                                   Liebe Grüße
                                                   Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wundervoll!!!
So süß...
Einen tollen Tag wünscht Dir Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

vielen lieben Dank!
Ich find die Idee auch total goldig.

Liebe Grüße
Kristin

stempelkunst.info hat gesagt…

So süß deine Karte und ich habe sie schön einige Male ähnlich mit dem goldigen Bären gesehen. Toll was sich alles mit der Fuchstanze machen läßt. Das sich deine Frisöse gefreut hat kann ich mir gut vorstellen.
LG Helga