Samstag, 16. Juli 2016

Danke...

Hallo Zusammen,

....ja, das wollte die Tochter einer Kundin sagen. Bevor die Ferien in dieser Woche gestartet sind, sollte diese Karte an die Erzieherinnen ihres Kindergartens gehen. Einfach mal Danke sagen für die schönen Jahre im Kindergarten, bevor die Schule beginnt.





Da die Karte schön bunt werden sollte, habe ich alle neuen In Color Farben mit in den Hintergrund genommen.
Der kleine Fuchs ist aus dem Stempelset "Foxy Friends" (JK Seite 57), welches ihr auch als Produktpaket mit passender Stanze, mit einer Ersparnis von 10% gegenüber dem Einzelkauf, bekommt.
Danke habe ich in Jeansblau mit dem Stempelset "Layered Letters Alphabet" (JK Seite 155) abgestempelt.
Immer wieder wunderschön für Wörter, wie Danke oder für ganz persönliche Grüße in Form von Namen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochende!!!

                                                   Liebe Grüße
                                                   Eure Kristin



Keine Kommentare: