Samstag, 2. Juli 2016

Geburtstagskarte

Hallo Zusammen,

eine Freundin meiner Tochter hatte sich zum Geburtstag einen Gutschein gewünscht. Da Gutscheine ja bekanntlich sehr nüchtern daher kommen, musste eine nette Verpackung her.
Diese habe ich mal wieder mit dem Envelope Punchboard erstellt.



Für den kleinen spielerischen Effekt habe ich das Produktset "Himmelsstürmer" (JK Seite 91) verwendet. Mit diesem Set kann man ganz wunderbare Kullerkarten herstellen.
Wenn man den Umschlag dreht, kullern die Luftballons munter drauf los.

Der kleine Frosch stammt aus dem Stempelset" Love you Lots" (JK Seite 199). Dieses Stempelset kann nur mit Shopping - Vorteilen  bei einer  Bestellung erworben werden.
Das Set mit den verschieden Tieren, ist so zuckersüß, das muss man einfach haben.

Ich habe außerdem noch zwei neue In Colour Farben verwendet, einmal Smaragdgrün und Flamingorot.
In Kombination mit einem Blauton, den es schon länger nicht mehr gibt, ich aber noch in meinem Fundus gefunden habe, gefällt mir der Farbenmix sehr gut.

Super praktisch finde ich auch die kleinen Lack-Akzente, die in vielen Farben erhätlich sind. Auf meinen Umschlag könnt ihr sie als kleine Sterne sehen. 

Der Schriftzug Herzlichen Glückwunsch ist mit dem Produktset "Bannereien" (JK Seite 79) entstanden. In diesem Set habt ihr die Möglichkeit, viele verschiedene Grüße, in Form von Bannern erst zu stempeln und anschließend mit den passenden Framelitsformen und der Big - Shot auszustanzen.

Ich denke das Geburtstagkind hat sich gefreut, besonders über die Kullerei der Ballons.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!


                                                           Liebe Grüße
                                                           Eure Kristin

Keine Kommentare: