Montag, 4. Juli 2016

Pop Pop Popcorn....

Hallo Zusammen,

immer wieder werde ich gefragt,was kann man mit der Popcorn Schachtel alles gestalten, die ist doch so klein. Ich habe hier mal ein paar Anregungen, wie ihr sie verändern bzw. vergrößern könnt.




Die Seitenteile habe ich mehrfach ausgestanzt, um genau zusagen 3 mal.
So bekommt ihr eine größere Popcorn - Schachtel, wo auch eine ordentliche Portion von dem leckeren Knabberzeug rein passt.
Dekoriert habe ich diese Schachtel mit dem passenden Stempelset "Pop-ulär" (JK Seite 17).
Das Stempelset + die Thinlitsformen Popcornschachtel könnt ihr in einem Sparpaket erwerben, dabei spart ihr 10% gegenüber dem Einzelkauf.






Sogar als Blumenübertopf kann man sie benutzen.
Für diesen "Blumentopf/Popcornschachtel" habe ich den Designpapier im Block (JK Seite 174) in den neuen In Color Farben 4 mal ausgestanzt.
Die filigrane Blüte stammt aus dem Framelitsformen-Set "Pflanzenpotpourri" (JK Seite 194).
Den Boden der Schachteln habe ich jeweils mit einem passenden Kreis geschlossen.

Die Größen sind doch enorm gewachsen oder nicht?
Es gibt so viele schöne Ideen wie ihr eure Popcorn- Schachtel umgestalten könnt.

Na, jetzt seid ihr aber Neugierig geworden oder nicht?

Ihr wollt das Produkt Spar-Paket gerne haben?

Dann beteiligt euch doch an meiner nächsten Sammelbestellung, die wird am Donnerstag den 07 Juli um 20.00 Uhr sein.

So jetzt gehe ich mal wieder basteln, damit ich euch morgen noch  weitere Varianten zeigen kann.

Habt noch einen schönen Abend!!!


                                                   Liebe Grüße
                                                   Eure Kristin

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
danke für Deine tolle Inspiration. Toll, jetzt brauche ich das Set wohl doch :( :D
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

sehr sehr gerne...

Ich sag ja Variationen ohne Ende :)


Liebe Grüße
Kristin