Dienstag, 5. Juli 2016

Pop, Pop, Popcorn Nr.2

Hallo Zusammen,

wie versprochen für euch heute noch mal zwei weitere Varianten der Popcorn - Schachtel. Ich habe sie ganz dezent in den Farben Flüsterweiß und Savanne gestaltet.





Wie ihr sehen könnt, ist es ein kleiner Rucksack geworden. Bei dieser Variante habe ich die Schachtel einfach oben zusammen gedrückt und mit einer seperaten Lasche versehen. Diese Lasche hat einen Minimagnet als Verschluß bekommen.
Dekoriert habe ich den süßen Rucksack mit dem Thinlitsformen "Blütenpoesie" (JK Seite 194). Ganz zauberhafte Blütenranken oder Einzelblüten sind in diesem Set enthalten.
Selbst die zwei Tragegriffe sind mit den Thinlitsformen entstanden.

Diese Formen gibt es im Sparpaket,  Stempelset + Thinlitsformen mit einen Preisvorteil von 10% gegenüber dem Einzelkauf.





Aus der zweiten Variante ist eine kleine Box entstanden. Das Farbenspiel ist das gleiche wie oben.
Allerdings stammt die Blüte diesmal aus den Framelitsformen "Pflanzen-Potpourrie" (JK Seite 194)
welches ich euch gestern schon gezeigt habe.
Die beiden Schachteln/ Boxen sind zwar wesentlich kleiner wie gestern, aber wie ich finde,  genau so interessant.

Ich denke jetzt könnt ihr, definitiv nicht mehr um dieses Set drum herum kommen, denn dafür ist es doch einfach zu vielseitig und wunderschön.

Ich denke meine Variationen sind bestimmt noch nicht alle, die es gibt. 

Also, bestellt euch euer Set und legt gleich los. Schickt mir eure Ideen und Creationen.
Ich zeige sie anschließend gerne hier auf meinen Blog.

Denkt an die Sammelbestellung morgen, denn dann könnt ihr Porto sparen und wer spart nicht gern!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

                                                     Liebe Grüße
                                                     Eure Kristin

Keine Kommentare: