Sonntag, 3. Januar 2016

Erster Geburtstag im neuen Jahr

Hallo Zusammen,

auch ich wünsche euch noch ein

                                      Frohes neues Jahr 
                mit viel Glück und Gesundheit!

Das alte Jahr haben wir hinter uns gelassen und freuen uns nun auf das Jahr 2016 mit vielen tollen neuen Produkten.

Ich bin schon fleißig für euch am basteln, damit ich euch am Dienstag und hier auf meinem Blog,  auch einiges zeigen kann.

Fangen wir heute mal mit einem Geburtstagsgeschenk für den Patenonkel meiner Tochter an.
Es ist der erste Geburtstag in diesem Jahr...




Ich liebe diese Ballons, die sind so fix gemacht. Eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog.
Obwohl es gibt so viele, die ich schön finde.....
Das arme Portemonnaie und das schon am Anfang des Jahres. *Lach*

So, ich verabschiede mich für heute und gehe dann mal Geburtstag feiern!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: