Montag, 11. Januar 2016

Ballon,Ballon,Ballon...

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Heute habe ich  eine Selbstschließendebox für euch, die ich passend zur Geburtstagskarte gebastelt habe.
Auch bei dieser Box habe ich wieder die schönen Ballons benutzt. Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich diese Ballons sooooo mag...



Die Box habe ich aus dem Sandfarbenen Karton erstellt, welchen ihr 
im Jahreskatalog auf der Seite 148 findet.

Das Set mit den Luftballons findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog
 auf der Seite 12/13.
Der kleine Streifen Designpapier kommt aus dem Block "Meine Party", 
zu finden im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 5.

Der Block hat so viele schöne farblich passende Motive (48 Blatt je 4 in 12 doppelseitigen Designs) und dann auch noch in der Größe 30,5 cm x 30,5 cm.
Darauß kann man so einige schöne Projekte gestalten.

Also, falls ihr diese tollen Produkte noch nicht habt, 
überlegt nicht lang und bestellt sie euch.

Profitiert so auch noch von der Sale-A-Bration Aktion und sucht euch euren Favorit aus der Broschüre aus.


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!



Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

ulla hat gesagt…

das set mit den ballons find ich auch toll...deine tüte ist top bin immer wieder hin und weg wenn ich seh was ihr /du alles damit anstellt lg ulla

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla,

die Ballons sind der Hit so vielseitig einsetzbar.
Ich liebe diese Ballons...


LG
kristin