Montag, 18. Januar 2016

Blog Geburtstag und Verlosung

Hallo Zusammen,

Upps ich weiss es ist schon sehr spät, aber heute wollte nichts so wie ich wollte.
Kennt ihr das, wenn es am morgen schon so los geht...

Aber nicht jammern, sondern heute ist noch feiern angesagt,
denn genau heute vor einem Jahr, habe ich zum erstenmal auf meinen Blog einen Post verfasst.Natürlich nicht um diese Uhrzeit.*Lach*
Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben....

In diesem einem Jahr sind so manche kreativen Projekte entstanden und ich bin froh sie mit euch geteilt zu haben.

Obwohl ich  mich am Anfang echt schwer getan habe, hier zu schreiben, klappte es im laufe des Jahres immer besser. Ich denke jeder schreibt am besten so wie er mag.
Die Hauptsache ist doch, man hat Spaß daran.

Da ich eher zur Sorte Frau gehöre, die nicht soooo... lange Berichte schreibt, werde ich es auch  heute nicht übertreiben.

Aber bevor ich mich von euch schon wieder verabschiede, möchte ich euch noch ganz herzlich Danke sagen,
für die lieben Kommentare und zahlreichen besuche auf meinem Blog.

Aus diesem Grund möchte ich mit euch  mein 1 Jähriges feiern.

Darum habe ich mir überlegt eine kleine Verlosung für euch zu starten. An dieser Verlosung kann jeder teilnehmen.

Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist mir  im Zeitraum vom 18.01.2016 - 24.01.2016 eine E-Mail zu schreiben.

Sobald eure E- Mail bei mir eingegangen ist, wandert ihr in den Lostopf.
Ich werde dann am kommenden Montag also den 25.01.2016 den Gewinner/in hier bekannt geben.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ja was kann ich denn Gewinnen?

Das wird noch nicht verraten, denn es wird ein kleines Überraschungspaket sein, mit ganz vielen tollen Sachen die man zum Stempeln und Basteln gebrauchen kann.






Also los geht es, schreibt mir eine E-Mail.


Ich wünsche euch viel Glück!!!


Liebe Grüße
Eure
Kristin



Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Hallo Kristin!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag!
An solchen Tagen merkt man immer, wie schnell die Zeit vergeht ...
Auf dass noch viele schöne Blogjahre mit viel Inspiration und Freude dazu kommen ...
Lieben Gruß,
Nadja

Christina hat gesagt…

Hallo Kristin,
herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Blog-Geburtstag.
Ich wünsche Dir - und vor allem uns - noch viele weitere Blogbeiträge, die Inspiration und Motivation sind.
Liebe Grüße
Christina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

Vielen Dank!
An manchen Tagen könnten es gerne ein paar Stunden mehr sein.
Ja das hoffe ich auch, das ich hier noch so einiges Posten werde.

LG zurück
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Christina,

auch dir vielen lieben Dank!
Schön zu sehen, das doch noch einige Nachtschwärmer unterwegs sind:)


LG zurück
Kristin

cara mia hat gesagt…

Huhu Kristin,
auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum 1. Bloggeburtstag! Mach weiter so! Ich schau immer gerne hier (und auch bei dir persönlich) vorbei und lass mich von dir inspirieren und weiter mit dem Stempelvirus infizieren;)
LG Alina

Katharina Frach hat gesagt…

Happy Birthday zu Deinem Bloggeburtstag, liebe Kristin!
Danke für ein Jahr tolle Inspiration und regen Austausch. Ich bin immer gespannt, was es bei Dir schönes neues gibt :)
Auf viele weitere kreative (Blog-)Jahre!
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alina,

Vielen lieben Dank!
Ich infiziere dich immer wieder gerne mit dem schönsten Virus der Welt!

LG Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

auch dir vielen lieben Dank!

Das kann ich nur zurück geben, denn ich schaue auch immer wieder gern bei dir vorbei.

LG
Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo Katharina,
ich habe gerade den Blog Geburtstag entdeckt.
Vielen Dank für´s zeigen Deiner Werke.
Weiterhin viel Spaß
und
LG
Beate

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Beate,

schön das du auf meinen Blog gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

LG
Kristin