Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester Tischgoodies

Hallo Zusammen,

ich möchte erst einmal allen Kunden und lieben Bloglesern ein ganz großes 


                                                 DANKESCHÖN!!!
   

                                                   für das Jahr 2015 sagen.

Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht, sei es die tollen Workshops mit euch oder einfach nur die lieben Kommentare hier auf meinem Blog.

Vor Weihnachten kamen  so liebe Weihnachtsgrüße zu mir und gestern flatterete dann noch ein ganz lieber Silvestergruß von der Melanie hier ins Haus.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und fand die Idee  Wunderkerzen so zu verpacken,schon seid langem sehr schön, so daß ich meine Tischdeko dieses Jahr zu Silvester dem entsprechen gebastelt habe.






Die bunten Sterne ist ein kleiner Tipp von meiner lieben Tochter, sehr guter Wahl wie ich finde:)




                                          Diese kommt von der lieben Melanie!
Die Karte hat  zwar auf dem Transport ein wenig gelitten, aber der Freude hat es nicht geschadet;)




ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN START 
                            INS JAHR 2016!


Viel Glück und bleibt alle Gesund!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: