Donnerstag, 7. Januar 2016

Frische Farben

Hallo Zusammen,

am Dienstag, zum Start der Sale-A- Bration und Frühjahr-/Sommerkataloges, hatte ich mein Stempelbereich für euch geöffnet.
Leider hatten nur wenige die Zeit mich zu besuchen(viele von euch hatte der Arbeitsalltag leider schon wieder eingeholt.), aber über die, die da waren habe ich mich sehr gefreut.

Vielen Dank für die lieben Geschenke.

Ich hatte für jeden Gast auch eine Kleinigkeit vorbereitet, die er mit nach Hause nehmen durfte.




Eine kleine Tasche, welche ich mit einer leckerei gefüllt hatte.
Der Stempelspruch "hallo" stammt aus dem Gleichnamigen Sale-A-Bration Set"Hallo" .
Ab einem Bestellwert von 60€  dürft ihr euch dieses Set Gratis dazu aussuchen.
Aber Achtung, das Stempelset ist nur für kurze Zeit erhältlich (bis zum 15 Februar).
Also greift schnell zu...

Damit auch die in den Genuss kommen, die nicht dabei seien konnten, werde ich in den nächsten Tagen meine gebastelten Werke hier präsentieren.

Ich fange heute mal mit einer Geburtstagskarte an, die mit einem Produktpaket (Stempelset "Partyballons" + Stanze Luftballons) entstanden ist.




Dieses Set findet ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf der Seite 13
Die Farbenkombination gefällt mir besonders gut, sie bringt ein wenig Frische ins Haus, wo doch jetzt die ganze Weihnachtsdeko verschwunden ist und draußen es nicht wirklich heiter aussieht.

So, jetzt heißt es weiter basteln mit jede Menge frischer Farben....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Hallo Kristin,
ein schönes Begrüssungsgeschenk hast Du gewerkelt...
Deine Ballonkarte ist auch klasse, die Wolken im Hintergrund muss ich auch mal einsetzen!
Liebe Grüße, Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!!
Die Wolken sind mit der Elementenstanze Baum entstanden.
Die Idee ist mir bei einer Resteentsorgung gekommen.
Es ist immer wieder schön zusehen wie Vielfältig diese Produkte doch sind.

GLG
Kristin