Montag, 25. Januar 2016

Gewonnen hat...

Hallo Zusammen,

es ist soweit, der Gewinner meiner Verlosung zum 1 Jährigen Blog bestehen, ist ermittelt.
Dank meiner Tochter als Glücksfee und meinem Sohn als Fotograf!!!

Trommelwirbel.......




                                                                 Gewonnen hat !!!


Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra.

Ich werde dir das Überraschungspaket auf dem schnellsten Wege zukommen lassen.


Ich hoffe du wirst dich über dein Geschenk freuen. Für die Anderen hat das Glück  diesmal nicht gereicht, aber nicht aufgeben, beim nächsten mal klappt es bestimmt.

In den nächsten Tagen werde ich euch auch den Inhalt verraten;)

Heute habe ich  auch noch ein kleines Projekt für euch, welches ich als Auftragsarbeit erhalten habe.

Es ist eine Box zur Taufe in den Farben Kirschblüte und Himbeerrot.





Das war es mal wieder für heute.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

2 Kommentare:

ulla hat gesagt…

herzlichen glückwunsch vielllllll vergnügen mit dem inhalt lg ulla

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla,

oh ja die Sandra war ganz aus dem Häuschen, das sie Gewonnen hat!

Liebe Grüße
Kristin