Samstag, 12. November 2016

Taschenkarte und Mini-Double-Flip Box

Hallo Zusammen,

beim letzten Workshop, mit vier zauberhaften Frauen, habe ich diese zwei Projekte gebastelt. Da es sich um erfahrene Bastlerinnen handelt, habe ich eine etwas aufwendigere Karte  und eine kleine Verpackung ausgesucht.

Ich nenne die Karte einfach mal Taschenkarte, weil sie so viele kleine Taschen/Fächer hat und man jedes einzelne mit einem Kärtchen oder Anhänger füllen kann.



Der kleine Elch aus dem Stempelset"Ausgestochen Weihnachtlich" (HWK Seite 6) tront als Briefmarkenersatz auf der Vorderseite der Karte.



Das Fröhliche Weihnachten stammt aus dem Stempelset "Weihnachtspotpourrie" (HWK Seite 30).
Mit diesem Stempelset hat mich vor einigen Wochen meine 
liebe Stempelmama ;) Helga überrascht.
Ich hatte mich so über dieses Geschenk gefreut.
Ich habe mich entschlossen dieses Set zu zerschneiden.So bekommt man ganz viele tolle Einzelstempel daraus. Klasse sage ich euch, mit der Spitzen Schere von Stampin Up klappt das wunderbar. 


Hier siehst du mal alle eingeschobenen Kärtchen auf einen Streich und jedes ist wieder extra bestempelt worden. Farblich habe ich mich für Flüsterweiß, Glutrot und Savanne entschieden.



Hier könnt ihr noch mal alle im einzelnen sehen. Die Stempelsprüche findet ihr fast alle im Stempelset "Drauf und Dran" (HWK Seite 33). Dieses Stempelset ist  noch bis zum 30 November im Angebot, mit einem Preisnachlaß von 25%. 
Enthalten sind 16 Einzelstempel.



Als Verpackung habe ich mich für eine kleine Mini- Double Flip Box entschieden. 
Die Anleitung findest du hier






Hier mal die Seitenansicht., die Verpackung ist super schnell gemacht und originell zu gleich.

Die Karte ist eine Eigenkreation von mir, ich werde versuchen in den nächsten Tagen eine Anleitung zu erstellen.


Ich hoffe euch haben diese zwei Projekte genauso gut gefallen,
 wie meinen 4 Teilnehmerinnen.

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Kristin,
wow die Karte ist ja total schön!!! Sehr coole Idee ... hui über die
Anleitung würde ich mich echt sehr freuen, mal was ganz anderes!
Ich glaube der Elch mit Stanze muss doch noch bei mir einziehen, lach.
Deine Umsetzung gefällt mir total gut.
Hab noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ja der Elch und Co. ist schon echt empfehlenswert. Er würde sich bestimmt freuen, wenn er bei die einziehen dürfte.

Wünsche dir auch ein schönes WE.

Liebe Grüße
Kristin

Miriam hat gesagt…

Hallo Kristin,
die Karte ist ja mega klasse! Ganz tolle Idee! Da würde ich mich auch über eine Anleitung freuen!

Liebe Grüße
Miriam

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Miriam,

dankeschön!!!
Ja, die folgt in jedem Fall. Kann nur ein wenig dauern, aber vor Weihnachten wird es noch was

Liebe Grüße zurück
Kristin