Sonntag, 6. November 2016

Mein Swap für Düsseldorf

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch meinen Swap, den ich für die gestrige On Stage Veranstaltung in Düsseldorf gebastelt habe.



Ich habe einen gestreiften Strohhalm ein wenig aufgepimpt. 50 solcher Exemplare habe ich gestern tauschen dürfen. Es sind dabei so viele tolle Swaps an mich zurück gekommen, aber die zeige ich euch morgen oder einfach in den nächsten Tagen.
Ich genieße heute noch ein wenig die ganzen Inspirationen von gestern.

Wünsche euch noch einen schönen rest Abend und wir sehen uns hoffentlich morgen auf meinem Blog wieder.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
was ne schöne Idee! Mal wieder ganz was anderes...
total schön umgesetzt. Ich freu mich schon auf die Fotos
Deiner ertauschten Schätze.
Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

danke dir, schön wenn er dir gefällt.
Obwohl ich dieses mal so gar nicht wusste was ich machen wollte, aber am Ende ist ja doch noch was draus geworden.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,

danke, dass du mit mir getauscht hast. Ich bin von deiner Idee total begeistert und werde wohl einige von diesen schönen Papierhalmen nachbasteln.
Du hast ebenfalls viele schöne Swaps ertauscht.
Von mir hast du die Schachtel mit der Eichel erhalten.

Viele Grüße aus Bremen
Monika K.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Monika,

schön wenn dir mein Swap so gut gefällt.
Dein Swap war aber auch super schön, besonders der Kontrast Schwarz und Kupfer. Wie hast du denn die Eichel so schön in Maserung bekommen?
Das sieht so natürlich aus.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG Kristin