Freitag, 11. November 2016

Hübsch verpackt...

Hallo Zusammen,

ich habe eine kleine Tafel Schokolade für meine Kunden hübsch verpackt.




Dazu habe ich das Besondere Designpapier für Weihnachten (JK Seite 172) benutzt. Es ist etwas dünner wie das normale Designpapier wie ich finde, aber dafür läßt es sich prima um die Schokolade wickeln,ihr habt sogar nicht nur 12 Blatt im Paket sondern 24 und auch beidseitig mit tollen Motiven bedruckt.
Daraus läßt sich eine Menge gestalten.

Außerdem habe ich die von mir so heiß geliebten Tannenzweige
verwendet (HWK Seite 19). 
Sie geben jedem Projekt das Gewisse etwas. 
Das Danke stammt aus dem Stempelset "Nette Etiketten" (HWK Seite 39).
In Kombination mit dem Goldgrünen Papier der Schokolade hat das ganze eine edele Note bekommen.

                                                So das war es schon wieder von mir.

                                                              Liebe Grüße
                                                              eure Kristin

Keine Kommentare: