Samstag, 19. November 2016

Preisspektakel

Hallo Zusammen,

Ab Montag gilt das Online Preisspektakel von Stampin Up. Ihr habt die Gelegenheit in der Zeit vom 21.11-28.11.2016 Produkte mit bis zu 40% Preisnachlass zu bestellen.
Außerdem wird es am 21.11 und am 28.11 einen 24 Stunden Angebot geben, das heißt das ihr bestimme Artikel an den jeweiligen Tagen zu besonderen Preisnachlässen erwerben könnt.
Allerdings gilt hier nur so lange der Vorrat reicht....







Ich biete euch am 21. und am 28.11.2016 eine Sammelbestellung an, also klickt mal rein und sichert euch eure Schnäppchen.
Gebt mir bitte bis zum 20.11.2016 oder zum 27.11.2016 eure Wünsche durch, damit ich direkt an den Angebotstagen für euch frühzeitig bestellen kann.
Denn hier heißt es wieder...
Wenn weg dann weg....


Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnäppchen schnappen 😂


Liebe Grüße
Eure Kristin

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Huhu meine Liebe!
Ich wollte dir noch gaaaaanz viel Spaß und Erfolg beim Weihnachtsmarkt wünschen !!!!! Ich hoffe, wir sehen uns;-)
Bis bald,
Sandra