Montag, 7. November 2016

getauschte Swaps

Hallo Zusammen,

ich weiß es ist schon ein wenig spät, aber dennoch möchte ich euch meine ertauscten Swaps noch gerne zeigen. 
Ich habe sie farblich ein wenig versucht zu sortieren.
Es waren so viele schöne Swaps dabei.



...hier mal alles in Blautönen


...in Rot, Grün und Naturtönen


...in Grau und Schwarz


...verschiedene Karten in Rot


...hier noch mal ein paar tolle Karten in Naturtönen.
Die hello friend Karte oben rechts, ist von meiner lieben Upline Helga.

Ich habe den Rest nicht einzelnd mit Namen erwähnt, doch wenn euch ein Swap besonders gut gefällt und ihr wissen möchtet von wem der stammt, dann schreibt mir einfach und ich verrate euch den Namen.


Morgen zeige ich euch noch ein paar, für mich ganz besondere Swaps, die ich mit meiner Tischgruppe getauscht habe.

Also schaut wieder rein...

Liebe Grüße
Eure Kristin


Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Super... Ach ich hätte gern mit Dir getauscht....
Ganz liebe Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

das ist aber lieb von dir, dito....

ganz liebe Grüße zurück

Kristin