Mittwoch, 16. November 2016

Hallo Zusammen,

als ich die Tage so durch den Supermarkt schlenderte, entdeckte ich diese tollen eisigen Kugeln.
Da fiel mir sofort das Set "Sternenzauber" und die transparenten kleinen Boxen zu ein.
Also ab in den Einkaufswagen und Zuhause eine schöne Verpackung dazu basteln.











Die transparenten Boxen habe mit dem schönen Designpapier "Eisfantasie" (HWK Seite 37)verschönert.
Ganz oben auf der Box, tronen zwei wunderschöne Sterne aus
dem Set "Sternenzauber" (HWK Seite 9) in zwei verschiedenen Größen.
Noch einen Schriftzug und ein wenig Glitzi dazu 
und fertig war die eisige Box.😏


Ich habe heute noch für euch den Flyer vom Weihnachtsmarkt, an dem ich teilnehme.

                                      Endlich, na ja gut Ding will Weile haben.😂









Würde mich freuen, wenn ihr mich besucht. Ich werde von Freitag bis Samstag dort sein. Ihr findet mich im großen Websaal, so wie in den letzten zwei Jahren zuvor  nur ein paar Tische weiter.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!



                                                       Liebe Grüße
                                                       Eure Kristin






Keine Kommentare: