Donnerstag, 10. November 2016

Schön war es...

Hallo Zusammen, 

auf ganz vielen Blogs konntet ihr schon sicherlich einige ganz tolle Berichte von der On Stage Veranstaltung in Düsseldorf lesen. Ich möchte euch gar nicht mehr allzu viel berichten, sondern einfach die Bilder für sich sprechen lassen.
Wir haben an diesem Tag so viel Input bekommen,sowohl Kreativen wie ein wenig Geschäftlichen.
Diese ganzen tollen Eindrücke wollen ja ersteinmal verarbeitet werden.
So jetzt zeige ich euch erst einmal die Bilder.





Begrüßung mit einem tollen Banner.



Das war der Entspurrt im Eingangsbereich, bis ich meine Tasche endlich in Empfang nehmen durfte.
Puh ich kann euch sagen, das hat gedauert. Bis ich fertig war, waren die anderen schon längst auf Tischsuche und schon fast fertig mit dem Swappen.





Endlich am Tisch angekommen, erwartete uns eine tolle Tischdeko



Da ist sie in voller Pracht...
Die Fotos stammen von der lieben Beate.


Das sind Katharina, Ellen, Beate und Miriam ein totaler Spaß mit uns, wie man sieht.
Verrückte Hühner halt ;)


Miriam und meine Wenigkeit...



Noch mal schnell ein Foto von mir...



Und natürlich vom ganzen Team Stempelkünstler.



Bevor wir alle wieder abgereist sind hat die liebe Anke noch schnell ein Foto von uns gemacht.

Ihr Lieben es war so ein schöner Tag mit euch.
Gerne wieder...

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Da sieht man einen Haufen Strahlefrauen....
Schade, ich was diesmal nicht dabei.
Irgendwann lernen wir uns sicher auch mal kennen!
Herzliche Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

ja das finde ich auch schade das wir uns noch nicht persönlich kennen lernen konnten.
Aber beim nächsten mal bestimmt.

Liebe Grüße
Kristin