Donnerstag, 19. Mai 2016

Tassenkarte für den Mann..

Hallo Zusammen,

da hatte ich gestern doch über einen Stempel mit Marienkäfermotiv berichtet und prombt vergessen, das Bild dazu zu posten.

Dank fleißiger Leser, wurde ich netter Weise direkt darauf aufmerksam gemacht.
Ich habe das Foto dem gestrigen Post hinzugefügt, so das ihr euch jetzt die tollen Marienkäfer anschauen könnt.

Heute habe ich für euch eine Tassenkarte zum 40 jährigen Geburtstag eines Mannes.
Die liebe Miriam hatte eine ganz tolle Karte für ihren Mann gestaltet, die musste einfach in der Art nachgearbeitet werden.
Aber schau selbst....




Bei den Farben habe ich mich an Flüsterweiß, Schwarz und Blauregen gehalten.
Ein wenig passend zum Inhalt.

Auch diesmal habe ich wieder "alte" und neue Stempelsets mit einander kombiniert.

Das Geburtstagskind hat sich auf jeden Fall gefreut und die Tochter noch viel mehr...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Kristin,
coole Karte ;-) das ist ja das schöne bei SU, was gefällt darf geliftet werden! Auch Deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Tassenkuchen sind schon toll, meine Mädels sind auch immer traurig das ich sie meistens nur zum verbasteln kaufe... die Zuckerstreusel dazu sind ja ne witzige Idee!
Ganz liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Danke dir liebe Alex,
Die Zuckerstreusel kamen mir irgendwie in den Sinn,da ich noch was für die zweite Seite brauchte.
Die Variante von der Miriam war aber auch einfach nur schön

Ganz liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ulla hat gesagt…

schönnnnnnnnnnnnnnnn dann kann er ja backen :-)) ganz liebe grüße und schönes wochenende ulla s

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla,

Danke dir!
Das backen hat dann die Tochter übernommen;)
Aber geschmeckt hat es in jedem Fall.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kristin