Sonntag, 15. Mai 2016

Die Neuen sind unterwegs...

Hallo Zusammen,

das Pfingstwetter lädt ja nicht gerade für spontane draußen Aktivitäten ein, darum haben sich meine Kunden riesig gefeut, als ich ihnen den neuen Katalog überreicht habe.
So können sie ein gemütliches Wochenende mit dem neuen Katalog verbringen und das lohnt sich auf jeden Fall, denn der ist mal wieder mit wunderschönen Produkten gefüllt.

Damit die Zeit bis zum Katalogstart ein wenig verkürzt wird, habe jedem Kunden noch eine Karte zum nachgestaltem mit beigelegt.
Diese Karten stammen aus einem neuen Projekt Set,worauf ihr euch freuen dürft.
Es beinhaltet alle Materialien (Grundkarten, Umschläge, Stanzteile, Stempelkissen, Stempel u.v.m) zum gestalten von ganz vielen Karten.
So ein ähnliches Set haben wir auch im aktuellen Katalog, es nennt sich Malerische Grüße, super schön...
Gerade auch toll für Stempelanfänger, aber auch für "alte Hasen", total praktisch für den Urlaub, da alles im Set enthalten ist und somit nicht der ganze Bastelkoffer mit muß.





Diese Karte stammt übrigens aus dem neuen Set, die durften wir ja schon in Düsseldorf fertig stellen.
Aber es gibt noch ganz viele weitere Möglichkeiten.

Falls ihr noch keinen Katalog habt, meldet euch gerne bei mir, gegen eine
Schutzgebühr von 5€ + Porto schicke ich euch gerne einen zu oder ihr holt ihn einfach bei mir ab, um das Porto zu sparen.
Die Schutzgebühr wird bei einer Bestellung über 60€ verrechnet.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Ich setze mich noch ein wenig an meinen Basteltisch damit ich euch morgen etwas Kreatives zeigen kann.
Schaut doch wieder vorbei.
Ich freu mich auf euch :)

                                                        Liebe Grüße
                                                        Eure Kristin



Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ach, so eine schöne Idee! Da wäre ich jetzt auch gerne Kundin bei dir , *lach! Wenn das man nicht Lust auf mehr macht, dann weiß ich´s auch nicht...
Liebe Grüße Miriam

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Miriam,

ich denke meinen Kunden hat es auch gefallen, so fällt das warten nicht so lang aus.
Mehr geht doch immer:)

Liebe Grüße
Kristin