Montag, 23. Mai 2016

Werd schnell gesund...

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes und nicht all zu nasses Wochenende gehabt.
Ich zeige euch heute eine Karte, die ich in einer neuen In Color Farbe gestaltet habe.
Zarte Pflaume nennt sich dieser Farbton, das klingt so leicht...sooo... wie ein kleines Blümchen.
Obwohl ein Blümchen findet ihr auf meiner heutigen Karte so gar nicht, aber dafür jede Menge bunter Farbkleckse in tollen neuen Farben.




Eigentlich eine ganz simple Karte ohne viel schnick schnack, aber durch das schöne Designpapier, auf welches ihr euch ab Juni freuen dürft, lebt diese Karte richtig auf.

Der Stempel "Werd schnell gesund" findet ihr im aktuellen Katalog auf der Seite 23.
Die Suppenschale habe ich mit einem Wassertankpinsel und der Stempelfarbe in "Zarte Pflaume" eingefärbt. An den Seiten habe ich die Karte einfach ein wenig mit Tackernadeln zusammengehalten.
Manchmal braucht eine Karte gar nicht viel...

Sicherlich habt ihr es auf manchen Blogs schon gelesen, im Juni gibt es zusätzliche Shopping - Vorteile von Stampin Up.

                        

Bei einem Partyumsatz oder auch bei einer Einzelbestellung von 350 € gibt es zu den normalen Shopping Vorteilen noch einmal 35 €  oben drauf.
Also nicht lange überlegen, sondern direkt einen Termin für eine nette Bastelparty in gemütlicher Runde bei mir buchen.

Außerdem könnt ihr bei so viel Shopping Vorteil gleich eure Wunschliste erweitern.

Ich freue mich auf euren Anruf.

Wünsche euch noch einen regen freien Tag!

                                                                Liebe Grüße
                                                                Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Superschön und farbenfroh...
Da steht dem 'Gesund werden' nichts mehr im Wege..
Herzliche Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

ja das hoffe ich auch...

Liebe Grüße
Kristin