Montag, 16. Mai 2016

Gute Besserung...

Hallo Zusammen,

heute für euch eine Karte, ganz schlicht und mit dem mittlerweile liebgewonnenen Bären , worauf ihr euch im neuen Katalog freuen dürft.



Am Anfang war ich ja nicht so begeistert von dem süßen Ding, aber um so öfter ich ihn abstempel um so schöner finde ich ihn.
Der Schriftzug "Gute Besserung" und die Herzprägung stammen aus dem aktuellen Katalog.

Neu und "alt" zusammen klappt prima:)

So das war es schon wieder von mir.
Kurz und knackig...
Schönen Abend wünsche ich euch noch.

                                                                   Liebe Grüße
                                                                   Eure Kristin 

Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Gefällt mir richtig gut!
Der Bär kam bei mir auch schon für die ein oder andere Karte zum Einsatz ... ;o) Und wie du schon sagst, je häufiger man damit werkelt um so mehr Ideen kommen einem in den Sinn.
Ganz liebe Grüße,
Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank!
Bin mal gespannt was man noch so alles zum staunen gibt mit unserem süßen Bärchen;)

Ganz liebe Grüße zurück
Kristin