Mittwoch, 18. Mai 2016

Verpackung mit Glückskäfer...

Hallo Zusammen,

es wurde mal wieder Zeit, kleine Geschenke für meine lieben Bestellerinnen zu basteln.
Ich habe mich für eine Box entschieden, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe.




Dieser Name passt eigentlich so gar nicht zu diesem Board, denn es gibt so viele unzählige Möglichkeiten tolle Dinge damit zu zaubern, das es eigentlich einen anderen Namen verdient hätte.
Zauberboard, Wunder...
Vielleicht fällt euch ja noch ein toller Name ein....




Ich habe meine Box dem Inhalt angepasst und so ist eine Box von 4 x 4 x 4 cm im Farbton Grasgrün entstanden.

Die Obere Lasche aus dem Designpapier "Magische Muster" ist mit einem Minimagneten versehen. Eigentlich ist dieses Papier weiß, doch durch das Auftragen der Stempelfarbe kommen die tollen Muster so richtig zur Geltung.
Das DP findet ihr in der Auslaufliste mit einem Preisnachlaß von 50%, na das lohnt sich doch....

Die Blüte stammt aus dem Framelit Formen Set "Pflanzen-Potpourie", welches uns zum Glück in den neuen Katalog begleitet.

Oben auf der kleinen Verpackung habe ich einen neuen Stempel verwendet, dieser Stempel stammt aus einem total süßen neuen Gastgeberinnen Set.
Die beiden Marienkäfer sind doch einfach goldig, ich habe sie in schwarz abgestempelt und dann mit dem Stampin Write Marker in Glutrot eingefärbt.
Der Schriftzug Dankeschön habe ich ebenfalls aus einem neuen Stempelset "Zum Dank"entnommen.



Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, auch mal solch eine kleine Box zu werkeln, dann ruft mich einfach an und wir machen gleich einen Termin für eure Stempelparty aus.
Wer keine Stempelparty ausrichten möchte, der kann sich auch gerne für einen meiner Workshops anmelden (siehe rechte Sidebar unter Termine).

Ich freu mich schon auf Euch!!!


                                                          Liebe Grüße
                                                           Eure Kristin

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ach wie goldig! Was das kleine Glück wohl ist? Und in deiner süßen Box wird es bestimmt zum großen Glück für deine Kundinnen! Total niedlich - und nach dem Papier schau ich doch glatt noch mal...
Liebe Grüße Miriam

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Miriam,

Dank dir!!!

Ich hoffe das meine Kunden sich über das kleine Tee - Glück freuen.

Liebe Grüße
Kristin