Sonntag, 28. August 2016

Zum 40 Geburtstag...

Hallo Zusammen,

...meiner Cousine gab es eine Explosionsbox mit einem wunderschönen Ballon von der lieben Kim.

Danke dir nochmal !!!

Mein Schwesterherz und ich waren zusammen ein kreatives Duo.

Danke auch dir nochmal für deine Bastelhilfe!!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam zu basteln.

Bei den Farben haben wir uns für Flüsterweiß,Schwarz, Jeansblau und Wassermelone entschieden.









Da sich in der Box auch Geld befindet, habe ich sie noch fix in Folie verpackt, damit nicht so schnell etwas verschwinden kann.

Vorne am Schleifenband ist noch einen Anhänger mit einem neuen Set aus dem Herbst/ Winterkatalog entstanden.
Mit diese Thinlitsform kann man schöne "klapp"Anhänger gestalten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
Quasie wie eine kleine Minikarte, die man häufig an Sträussen wieder findet.
Allerdings sind diese Anhänger tausend mal schöner und vielseitiger. 





Und durch einen kleinen "Trick" und das richtige anlegen in die Thinlitsform, ist so eine kleine Tasche, links im Bild zusehen, entstanden.
Diese kann man entweder mit Geld oder wie in meinem Projekt, einfach mit ein wenig Konfetti füllen.

Ich bin jedes mal begeistert, wenn ich im www unterwegs bin, wie vielseitig die Produkte von Stampin Up doch immer wieder sind.

Also schaut ruhig wieder vorbei, denn auch hier wird es in den nächsten Tagen immer wieder neue Projekte zu sehen sein.

So, jetzt genieße ich allerding noch ein wenig die Sonne.


                                                            Liebe Grüße
                                                            Eure Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,
das ist ja eine tolle Explosionsbox!!!! Und der Ballon ist einfach
nur soooo schön dazu. Eine ganz besondere Erinnerung.
Ein wunderschönes Geschenk habt ihr da gezaubert.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Dank die liebe Alex!
Ja der ballon passte einfach perfekt.

Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Kristin

Schachtel64 hat gesagt…

Liebe Kristin,
Wunderschöne Box! Jeansblau und Wassermelone passen ja super zusammen! Und der Anhänger muss jetzt auch auf meine Bestellliste,
Dank deiner tollen Idee ,sie doppelt zu legen.Herzlichen Dank fürs Zeigen und einen schönen Sonntag!

Ruth hat gesagt…

Superklasse Kristin...
Da wart Ihr gemeinsam ganz toll kreativ...
Solltet Ihr nochmal wiederholen!
Ganz liebe Sonntagsgüsse schickt Ruth