Samstag, 6. August 2016

Glückwünsche zu Elite Bronze

Hallo Zusammen,

mein Teammitglied Tanja, ist im Juli zu Elite Bronze aufgestiegen. Ich finde das war ein Grund zum feiern.
Da ich den Vorteil habe, das sie quasi um die Ecke wohnt, habe ich sie kurzer Hand besucht.
Ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen hingehen und so habe ich ein kleines Körbchen fertig gemacht.

Tanja hat sich riesig gefreut und da wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, habe ich vor lauter quatschen doch ganz vergessen, ein Foto von uns zumachen.

Aber ich kann euch dafür das Foto vom Körbchen zeigen, schau mal....




Ein bisschen schnick ein bisschen schnack, etwas persönlich gebasteltes und eine kleine  Überraschung könnt ihr hier sehen.



Ich konnte zum erstenmal die schönen Buchstaben ausprobieren.
Ich kann nur sagen ein Träumchen. das Papier lässt sich superleicht aus der Framelitsform lösen.
Ihr findet das Set auf der Seite 193 im Jahreskatalog. Das passende Stempelset dazu steht  auf der Seite 137 im JK.




 Da ich leider kein Papier in Bronze besitzte, mußte kurzer Hand das in Gold
 erhalten ;)

                          Liebe Tanja, ich bin soooo stolz auf dich 
                                        Weiter so!!!


So das war es heute von mir, ich wünsche euch ein
schönes regenfreies Wochenende ...


                                                         Liebe Grüße
                                                         Eure Kristin

Keine Kommentare: