Freitag, 19. August 2016

...Gesundheit!

Hallo Zusammen,

an alle Allergika oder verschnupften Nasen da draußen. Mitten im Sommer kommt es vor, das man auch zu dieser Jahreszeit ein Taschentuch benötigt.
Ich habe sie für euch einmal nett verpackt, zum Verschenken oder 
für die eigene Nase ;)
Passend zu den Taschentüchern habe ich die Farben Pfirsich pur, Flamingorot und Minzmakrone verwendet.



Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet. Das geht immer ganz fix mit diesem Brett. Nicht mehr weg zudenken dieses schöne Teilchen.
Dekoriert habe ich die Verpackung mit schönem Designpapier und den Thinlitsformen "Grüße voller Sonnenschein" (JK Seite 194).
Der Spruch und der Banner stammen aus dem Set "Bannereien und Bunter Banner Mix"
 (JK Seite 79).

Das war es auch schon wieder von mir.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

                                                         Liebe Grüße
                                                         Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wunderschön verpackt Kristin...
Einfach klasse!
Herzliche Grüsse Ruth

Helga hat gesagt…

Oh, die gefallen mir aber gut, da wünscht man sich ja fast , aber wirklich nur fast einen Schnupfen :)
Liebe Grüße
Helga

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

vielen Dank!

Liebe Grüße zurück

Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Helga,

ja, aber wirklich nur fast ;)
Wir wollen es ja nicht übertreiben....
Obwohl...*Grins*

Liebe Grüße
Kristin


Sandra Bolder hat gesagt…

Huhu Kristin!

Die sind sooooo schön geworden und tolle Farben!!
Dann wünsche ich dir mal einen guten Start in die neue sonnige Woche!!
Gaaaanz liebe Grüße,
Sandra