Samstag, 27. August 2016

Zur Hochzeit

Hallo Zusammen,

heute ist eine Hochzeitskarte mit einem neuen Stempelset aus dem Herbst/ Winterkatalog entstanden.
Auf dieses Set dürft ihr euch in jedem Fall freuen..

Wir als Demo`s dürfen ja schon vorab die neuen Produkte testen.
Aber das heißt nicht das nur ausschließlich herbstliche oder gar weihnachtliche Projekte damit entstehen, nein ich muss sagen bei den sommerlichen Temperaturen da draußen, ist mir sogar nicht danach.
Aber so ganz unberührt kann man diese tollen Produkte ja auch nicht lassen.
So kam mir die Idee aus diesen entzückenden Männchen ein Brautpaar zu gestalten.


Sind die nicht niedlich?

Also freut euch auf den 01 September, dann beginnt der Verkauf des neuen Herbst/ Winterkataloges.
Beteiligt euch doch am besten an meiner Sammelbestellung, die ebenfalls am 01 September raus geht.

Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochende!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin





Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
das Brautpaar ist ja herzallerliebst, Zucker pur!
Was für eine geniale Idee von Dir! Man entdeckt immer wieder neue Möglichkeiten die Stanzen zu "entfremden".
Einen schönen Sommerabend!
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

ganz lieben Dank!!!
Da geb ich dir recht, die Ideen sprudeln jeden Tag im www wie verrückt.
Herrlich Oder?

Ganz liebe Grüße
Kristin