Montag, 1. August 2016

Seifen hübsch verpackt

Hallo Zusammen,

Ich muss mich erst einmal ganz Herzlich Bedanken.
Ihr seid einfach liebenswert verrückt, wenn ich das so sagen darf!
Mittlerweile hat mein Blog die 30 000 Besuchermarke geknackt, wobei ich schämend zu geben muß,die 20 000 Besuchermarke, so gar nicht erwähnt zu haben.

Das ist einfach der Wahnsinn, ich bin so aus dem Häuschen....

Ein ganz großes Herzliches Dankeschön an alle fleißigen Leser meines Blogs und die lieben Kommentare.

Ich bin ja nicht so der Technikmensch, wie ihr sicherlich hier schon das ein oder andere Mal sicherlich bemerkt habt.*Grins*
Aber dafür sitze ich um so lieber an meinen Basteltisch und werde kreativ, um es mit euch hier teilen zu können.

Auch heute habe ich wieder etwas Kreatives für euch.
Hatte ich schon erwähnt, das ich Schachteln oder viel mehr Verpackungen im allgemeinen, einfach nur toll finde.
Aus diesem Grund habe ich heute eine Verpackung für euch. Passend zum Inhalt, der drei kleinen Seifen, ist diese Verpackung in Savanne, Minzmakrone, Kirschblüte und Blauregen entstanden.




Für diese Verpackung habe ich das Stanz und Falzbrett für Umschläge benutzt (JK Seite 184).
Ein muss auf jedem Basteltisch ;)

Das ausgestanzte Quadrat habe ich mit den Framelitsformen "Lagenweise Quadrate" (JK Seite 193) in die Verpackung gestanzt. Die Seife soll ja schließlich erkennbar sein.

Zur Dekoration dieser Box sind ein paar Blüten in den passenden Farben der Seife, mit der Elementenstanze "Blüte" (JK Seite 188), entstanden.
Der Schriftzug Gute Besserung stammt aus dem Stempelset "Glasklare Grüße" (JK Seite 75).
Zum verschließen der Box, habe ich das Schleifenband in Minzmakrone (JK Seite 178) gewählt, ich finde es läßt sich ganz wunderbar zu einer Schleife binden, da es so schön weich ist.
Dies ist eine kleine Aufmerksamkeit für einen Besuch im Krankenhaus oder später zu Hause.


Außerdem möchte euch heute auch noch ein tolles Stempelset vorstellen, welches ihr ab morgen den 02. August bestellen könnt.
Dieses Stempelset "Von mir gestempelt" beinhaltet 16 Einzelstempel.
Diese könnt ihr wunderbar für eure Projekte, die ihr z.b. auf den bevorstehenden Märkten  verkaufen möchtet, nutzen.  Verwendet ihr Produkte von Stampin up für eure Projekte, müsste ihr diese auch als solche Kennzeichnen.
Dieses Stempelset ist erhältlich in Deutsch, Englisch und Französisch.




Ich finde das Stempelset super, es gibt so viele verschiedene Stempel, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Wenn ihr Interesse an diesem Stempelset habt, dann meldet euch gerne bei mir. Entweder nutzt ihr die nächste Sammelbestellung von mir oder bestellt einfach im Online- Shop (rechte Sidebar) und dann wird es direkt zu euch geliefert, hier bei fallen allerdings 5,95 € Versandkosten für euch an.

So ich denke das reicht für Heute.

Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag!!!

                                                         Liebe Grüße
                                                         Eure Kristin

Keine Kommentare: