Montag, 9. November 2015

Workshop ausser Haus

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch noch weitere Bilder von einem meiner letzten Workshops zeigen.
Diesmal waren wir nicht bei mir Zuhause, sondern bei meiner lieben Schwester.
Sie hatte ein paar Freunde zu sich eingeladen und wir haben dort einen sehr schönen kreativen Abend verbracht.
Ich hatte mir zwei Projekte herausgesucht. Zum einen eine Tri Shutter Card und noch eine kleine Geschenkverpackung, die mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist.
Alles hatte ich  inWeihnachtlichen Farben gehalten.


















Es ist doch immer wieder schön mit netten Menschen gemeinsam zu basteln.

Also wie ihr gesehen habt, finden nicht nur Workshops bei mir Zuhause statt, sondern ich komme auch gerne zu euch nach Hause.
Gerade jetzt, nur wenige Wochen vor Weihnachten, lassen sich soviele tolle Projekte basteln.
Ob kleine Verpackungen oder Karten bis hin zum Adventskalender ist fast alles möglich.
Falls auch ihr Lust bekommen habt kreativ zu sein, dann meldet euch bei mir.
Ich würde mich jedenfalls riesig über einen schönen Abend mit euch freuen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: