Montag, 16. November 2015

%%%%% und Auslaufliste zum Herbst / Winterkatalog

Hallo Zusammen,

super tolle Aktion für euch. Ab heute den 16.11.2015 - 20.11.2015 gibt es für euch 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets.

 Also überlegt nicht allzu lang, sucht euch eure Stempelsets aus und gebt mir fix Bescheid.
Denn es heißt auch hier wieder nur so lange der Vorrat reicht.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/ToolKit_20-Stamps_Ecard_11.16.2015_DE.jpg

Klickt einfach hier und ihr gelangt zu den ausgewählten Stempelsets.

Aber das ist ja noch nicht alles, zusätzlich startet heute noch die Ausverkaufsliste für den Herbst/ Winterkatalog.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday Retiring List/EU_HolidayRetiringList_D

Schaut am Besten gleich auch hier mal rein und bestellt euch eure Produkte, die ihr immer noch haben wolltet.
Diese Ausverkaufsliste gilt bis zum 04. Januar 2016 und auch hier gilt nur so lange der Vorrat reicht.

 Viel Spaß beim durchstöbern!

Meldet euch bis um 18.00 Uhr bei mir.

Schönen Tag euch noch !

Liebe Grüße
Kristin





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu Kristin!
Ich wünsche für gaaaaanz viel Spaß und ganz viele liebe nette Kunden beim Weihnachtsmarkt!
Bis ganz bald!
Liebe Grüße , sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra, das ist aber lieb von dir !
Vielen Dank!
LG zurück
Kristin