Dienstag, 10. November 2015

Explosionbox

Hallo Zusammen,

heute mal nichts Weihnachtliches für euch, sondern eine meiner vielen Explosionboxen der letzten Tage.
Es kamen einige Auftragsarbeiten ins Haus geflattert und immer wieder wurde die Explosionsbox gewünscht.
Ich muß aber auch zugeben, die Box ist auch mein Favorit.
Man kann sie immer wieder anders gestalten und jede ist für sich ein Unikat, zu welchem Anlass auch immer.
Der Anlass dieser Box war eine Hochzeit. Ich habe mich für die Farben Flüsterweiß, Savanne und Glutrot entschieden.













In den nächsten Tagen zeige ich euch gerne noch meine anderen Werke dieser Box.

Denkt daran heute Abend schicke ich noch eine Sammelbestellung raus!
Wer noch etwas benötigt, sollte sich bis um 20.00 Uhr bei mir melden.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: