Samstag, 14. November 2015

Kleine Info und Hanutaverpackung

Hallo Zsammen,

ich habe eine kleine Info für euch, in diesem Jahr wird es erstmalig eine Auslaufliste für den Herbst/ Winterkatalog geben.
Das heißt das uns einige Produkte aus diesem Katalog verlassen werden.
Ich werde diese Liste am Montag den 16.11.2015 für euch  hier auf meinen Blog stellen. 
                                        Dann heißt es allerdings für euch wieder

                                      "NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT."

Aus diesem Grund werde ich an diesem Tag noch eine Sammelbestellung machen.
Also, falls ihr noch etwas haben möchtet, dann meldet euch doch bitte bis um 18.00 Uhr bei mir.


So jetzt habe ich noch etwas Kreatives für euch.







 Der Streifen Farbkarton (Maße: 21 x 6 cm falzen bei 9,7 cm und 11,3 cm) ist in Savanne gehalten und
das Quadrat aus Designpapier habe ich an den vier Ecken noch mit der Triostanze aus dem Herbst/Winterkatalog verschönert. Noch ein Schriftzug und ein paar Glitzisterne drauf, schon ist eine kleine nette Geschenkverpackung entstanden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: