Montag, 2. November 2015

Es Weihnachtet...

Hallo Zusammen,

in der letzten Woche hatte ich einen Workshop zum Thema Goodies. Wir waren eine kleine beschauliche Runde, doch es hat allen Spass gemacht ein wenig kreativ zu sein.
schaut selbst, was ich für die Damen vorbereitet hatte.



Den Weihnachtsmannhut hatte ich euch ja schon einmal gezeigt, der ist besonders gut angekommen.

                                       
                              Eine Pillowbox mit Gürtel vom Weihnachtsmann;)

Eine Eichel in etwas größer, als die Stanze von SU sie hergibt.
Die Grundidee stammt von der lieben Helga.
 
In den Projekten lässt sich so manche Leckerei zu Weihnachten verstecken.

Wer auch einmal Lust hat in einer geselligen Runde kreativ zu werden, der kann  gerne an einen meiner Workshops teilnehmen.(siehe Sidebar)
Nichts dabei für Dich?
Dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruf mich an und wir vereinbaren einen passenden Termin für dich.

So das war es schon für heute, ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche !

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: