Montag, 30. November 2015

Inspirationen vom Adventsmarkt

Hallo Zusammen,

melde mich zurück aus dem ganz normalen Weihnnachtswahnsinn.*Lach*
Heute habe ich ein paar Fotos vom Weihnachtsmarkt für euch.
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.









Oh Gott ich habe bemerkt die Bilder sind ja fürchterlich geworden. Sorry, aber ich musste sie mit meinem Handy aufnehmen, da meine Camera zu dem Zeitpunkt streikte.
Ich werde euch das ein oder andere Projekt die Tage noch einmal genauer zeigen, ich hoffe das die Bilder besser geworden sind.

Ich denke ihr habt gestern alle einen schönen ersten Advent verlebt und euch schon kräftig auf die schöne Adventszeit eingestimmt.
Ich habe es auf jeden Fall, nach so einen schönen Adventsmarkt. Es hat mir, wie auch schon im letzten Jahr, sehr viel Spaß gemacht.
Man trifft soviele nette und freundliche Menschen.
Meine Deko im Haus habe ich mittlerweile auch auf Vordermann gebracht, wurde ja auch mal Zeit!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
das sieht ja so wundervoll aus, dein Stand, alle deine Produkte. Ich bin mittendrin in meiner Produktion, aber wenn ich all deine schönen Dinge sehe, dann muss ich noch einiges tun.
Ich hoffe deine Mühe hat sich gelohnt?!
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

vielen Dank!
Ja, es hat sich auf jeden Fall gelohnt und das schönste ist, es hat richtig Spaß gemacht.
Du hast ja noch ein bisschen Zeit, da kommen bestimmt noch ganz viele wunderbare Dinge zustande.

Liebe Grüße
Kristin

Helga Hopen hat gesagt…

Wieder sehr ansprechend dein Stand. Schade das ich es in diesem Jahr nicht geschafft habe dich zu besuchen.
Lg Helga

Sandra Bolder hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
Schön, dass du Fotos zeigst und konnte an den Tagen leider nicht, ich hätt dich sooooo gerne besucht! Dein Stand ist richtig toll!
Ganz ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben!
Sandra

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Helga,

Vielen Dank!
Ja fand ich auch aber vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr.

Liebe Grüße und bis bald

Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

Danke schön das ist lieb von dir!
Ja , es haben so manche es leider nicht mehr geschafft mich zu besuchen aber vielleicht ergibt sich ja bald mal eine Gelegenheit sich zu sehen.

Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit deiner Familie.

Liebe Grüße
Deine Kristin