Samstag, 1. Oktober 2016

Weltkartenbasteltag!

Hallo Zusammen,

Heute ist Weltkartenbasteltag und das möchte Stampin Up mit euch feiern. Darum gibt es auf ausgewählte Produkte vom 1.- 5. Oktober einen Preisnachlass von bis zu 25%.



Schau mal rein!


Das ist aber noch nicht alles, zusätzlich gibt es noch eine Aktion von Stampin Up.
Wenn ihr vom 1. - 31. Oktober euch drei  Designpapiere aus der Aktion aussucht, bekommt ihr eins Gratis dazu.



Schau mal rein!

Noch besser kann der Oktober doch gar nicht sein,oder?


Und jetzt zeige ich euch meine Karte zum Weltkartenbasteltag.



Das Projektset "Designer Grußelemente" besitze ich leider auch noch nicht, aber das wird sich sicherlich bei dem Angebot ganz schnell ändern. ;)
Ich habe aber das tolle Stempelset, was es passend dazu gibt. Es ist zwar nicht bei der Aktion dabei, aber super schön und in Kombination mit dem Projektset einfach eine tolle Gelegenheit.
Meine Karte werde ich ein paar ganz besonderen Menschen schenken,meiner Familie.


Erfreut doch auch jemanden mit einer schönen selbst gestalteten Karte.

Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Keine Kommentare: