Montag, 17. Oktober 2016

...to go

Hallo Zusammen,

wer kennt das nicht to go...
Mittlerweile gibt es ja fast alles to go. Auch ich habe eine to go Projekt erstellt, ihr kennt sie sicherlich, die Adventskränze to go. Sie sind seid Jahren von Beliebtheit um die Weihnachtszeit.
Ich habe für euch heute mal zwei, meiner vielen verschiedenen Muster, herausgesucht.




so sieht es im Inneren aus...



Die Vorlage für den Spruch findet ihr bei miriD.

Ich finde sie immer wieder super als kleine Geschenkidee zur Adventszeit.
Dieses Projekt, ist natürlich ebenfalls in mehrfacher Ausführung,
 für den Weihnachtsmarkt gebastelt worden ;)

Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
total schön Deine Böx-chen to go!!!
Hast du auch die tollen Füchse geshoppt...
Die Schächtelchen finden sicher reißenden
Absatz auf dem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,
Vielen Dank
Ja klar da konnte man doch nicht wirklich dran vorbei huschen ohne sie mit genommen zu haben.
Ich hoffe sie finden Anklang,aber bis jetzt konnte ich mich noch nie beschweren ;)

LG Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,
Vielen Dank
Ja klar da konnte man doch nicht wirklich dran vorbei huschen ohne sie mit genommen zu haben.
Ich hoffe sie finden Anklang,aber bis jetzt konnte ich mich noch nie beschweren ;)

LG Kristin