Mittwoch, 5. Oktober 2016

Schoki - Verpackung

Hallo Zusammen,

eine Freundin von mir brauchte ganz fix eine Verpackung als Dankeschön für einen Schokoriegel.
Natürlich, habe ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllt.




Verwendet habe ich ein schönes Designpapier aus dem Jahreskatalog "Blühende Fantasie" heißt es und ihr findet es auf der Seite 173.
Ihr findet es auch in der Designpapier Aktion im Oktober (siehe rechte Sidebar).

Außerdem ist das Stempelset "Genial Vertikal" (JK Seite109) zum Einsatz gekommen.
Tolle Bäumchen und Vertikale Schriftzüge hält es für euch bereit.

Bei den Farben habe ich mich ganz am DP gerichtet, Minzmakrone und Petrol. Außerdem passte es perfekt zum Schokiriegel, der noch hinein kommen sollte.
Das Band habe ich bewusst so lang gelassen, weil die Verpackung ja schließlich noch gefüllt werden sollte und es so wesentlich einfacher ist eine Schleife zu binden.

So, das war es auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße
Eure Kristin


Keine Kommentare: