Sonntag, 9. Oktober 2016

Erste Idee für den Weihnachtsmarkt

Hallo Zusammen,

die Produktion, für den Weihnachtsmarkt, den ich in diesem Jahr wieder besuchen werde (Info`s folgen), läuft auf Hochtouren.
Ich möchte euch heute eines meiner Werke zeigen, die ich gebastelt habe. 






Es ist eine Damengeldbörse.
 Auf dem Weihnachtsmarkt wird immer wieder gerne eine Kleinigkeit gesucht, um Geld oder einen Gutschein zu verschenken. Hier hat man für beides die Gelegenheit.

Sie ist super groß und sehr stabil, da passt eine ganze Menge hinein.
Ich habe mich für den Grundton Savanne entschieden und ihn dann mit ein wenig Stempelfarbe in Wildleder auf "Alt"getrimmt.
In Kombi mit dem schönen Designpapier "Zuckerstangenzauber" aus dem HW-Katalog, finde ich es eine total schöne Geschenkidee.
Der Spruch "Ein paar Mäuse für Dich"  und 
die kleine süße colorierte Maus war in diesem Falle sehr passend.

Im Inneren der Geldbörse habe ich noch einen weiteren schönen Spruch aus dem Stempelset "Tannenzauber" aufgestempelt. Diesen findet ihr ebenfalls
 im HW-Katalog.
Zusätzlich befindet sich in der Geldbörse noch ein kleines Kärtchen für einen lieben persönlichen Gruß.

Die Idee hierzu habe ich übrigens bei Pinterest gefunden und es dann nach meinen Wünschen ein wenig verändert.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch weitere Ideen.

Wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: