Dienstag, 4. Oktober 2016

Huuuuu....Dankeschön...

Hallo Zusammen,

heute für euch eine Dankeskarte im Halloween Style mit befüllbarem Häuschen.Es muß ja nicht immer eine Verpackung sein, man kann auch wunderbar eine Karte so gestalten, daß man sie auch befüllen kann.



Den Kürbisgelben Hintergrund habe ich im Ziegelmuster geprägt. Das schwarze Häuschen stammt aus dem Set "Ein Haus für alle Fälle + Thinlitsformen Zu Hause" im Herbst-/Winterkatalog Seite 40.
Dort findet ihr auch die niedlichen kleinen Fledermäuse, Gespenst etc...
Den Spruch findet ihr im Stempelset "Zum Dank" von der Seite 39 im JK.
Das verwende ich besonders häufig, weil darin so viele schöne Dankesstempel, sowie unterschiedliche Schriftzüge/Größen zu finden sind.

Schoki ins Häuschen und schon ist die Karte fertig!
Das schöne ist ihr habt die Möglichkeit und unendlich viel Platz um noch ein paar liebe Zeilen hinzu zufügen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche und denkt dran morgen geht noch eine Sammelbestellung raus. 
Wer noch etwas benötigt, bitte melden.
Also bis morgen....

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Super Idee liebe Kristin...
Sieht klasse aus und ist praktisch zugleich!
Ganz liebe Grüße von Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Dankeschööön...
Total praktisch und mal etwas anderes ;)

Liebe Grüße zurück

Kristin