Sonntag, 17. April 2016

Mein Swap für Düsseldorf

Hallo Zusammen,

am Samstag war eine On Stage Veranstaltung von Stampin up in Düsseldorf und ich war diesmal dabei.
Das war alles noch so neu für mich, ganz viele neue Eindrücke, die wollen erst einmal verarbeitet werden.
Darum möchte ich euch heute erst einmal meinen Swap zeigen, den ich mit zu dieser Veranstaltung genommen habe.
Alles weitere werde ich euch dann in den nächsten Tagen berichten.





Für mich stand eigentlich im Vorfeld schon fest, das ich mit dem Stempelset "Vollkommende Momente"und den passenden Framelitsformen etwas basteln möchte.
Ich hatte auch schon eine Idee im Kopf aber es scheiterte an der Umsetzung, so daß ich umplanen musste und dann diese Variante dabei heraus kam.

Die Resonanz in Düsseldorf war sehr gut und so mit war auch ich zu frieden.
Man überlegt immer so viel was man machen könnte, denn man möchte ja gerne etwas mitbringen was den anderen Swappern gefällt.
Ich habe 50 Stück von meinen Swapps gemacht und ganz viele tolle Ideen wieder zurück bekommen.
Die werde ich euch morgen zeigen.

So ihr Lieben das war es für heute von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Abend

                                                           Liebe Grüße
                                                           Eure Kristin

Kommentare:

Schachtel64 hat gesagt…

Liebe Kristin,dein Swap ist wirklich total "herzig"! :)
Ich musste sogleich schmunzeln und fand ihn sehr originell,besonders die Prägung auf der Filtertüte!
Nun erhole dich gut von all dem neuen Input und komme gut in die Woche,liebe Grüße ,Beate.

Schachtel64 hat gesagt…

Liebe Kristin,dein Swap ist wirklich total "herzig"! :)
Ich musste sogleich schmunzeln und fand ihn sehr originell,besonders die Prägung auf der Filtertüte!
Nun erhole dich gut von all dem neuen Input und komme gut in die Woche,liebe Grüße ,Beate.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
schön das wir uns in Düsseldorf wieder getroffen haben! Ich hab mich sehr gefreut. Aber ich frage mich, warum haben wir nicht schon in der Warteschlange geswappt ??? Denn leider habe ich keinen von Deinen Swaps erwischt... ist dann irgendwie untergegangen. Ich habe ihn an der Schauwand entdeckt und sogar noch einzeln fotografiert! Jetzt muss ich dann feststellen das er von Dir ist... sehr schade.
Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken und ich freu mich schon auf das nächste Treffen, zwinker.
Hab einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße deine Teamschwester Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Beate,

Vielen Dank!
Ja, Eindrücke habe ich genug mit nach Hause genommen. Sind inzwischen auch verarbeitet;)

Liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich habe beim durchstöbern der Fotos, genau das Selbe gedacht.

Schade, das wir nicht mehr Zeit miteinander hatten.Freue mich auch schon, wenn wir uns mal wieder sehen.

Liebe Grüße
Kristin