Montag, 25. April 2016

Karte zur Taufe

Hallo Zusammen,

heute war das Wetter nicht wirklich schön....
Regen, Regen und nochmal Regen, ein perfekter Tag um an den Basteltisch zu hüpfen.
Ich hatte doch so einige Aufträge ab zuarbeiten, einen möchte ich euch heute zeigen.
Es ist eine Taufkarte für ein Mädchen.



 Ich finde Kirschblüte, Savanne und Rosenrot eine total schöne Farbkombi.
Den Namen Milla habe ich mit den Framelitsformen beeindruckende Buchstaben erstellt, diese Buchstaben verlassen ja leider das Sortiment.:( 
( Sind auch schon ausverkauft)
Sehr schade, wie ich finde.
Aber vielleicht findet ihr ja trotzdem noch irgendetwas,was euch gefällt.
Ihr findet die Ausverkaufsliste in der rechten Sidebar.

So das war es für heute, 
wünsche euch noch einen schönen Abend!!! 

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: