Freitag, 29. April 2016

Babykarten

Hallo Zusammen,

ich hatte ja schon berichtet, das ich so einige Aufträge abarbeiten musste, unter anderem auch zwei Karten zur Geburt.
Die Karten waren beide für einen Jungen gedacht.




Einen Namen mit auf die Karte zu bringen, hat immer etwas persönliches. Bei den Farben habe ich mich für die typische Jungen Farben entschieden. (Pazifikblau mit Farngrün und Pazifikblau mit Schiefergrau) 
Bei der unteren Karte handelt es sich um eine Schüttelkarte. Zu diesem Thema biete ich am 18 Mai für euch einen Workshop an, dort werden wir verschiedene Schüttelkarten und eine Verpackung mit Schütteltechnik basteln. Wenn ihr lust habt in gemütlicher Runde kreativ zu werden, dann meldet euch gerne bei mir.


                                       Ich freu mich auf euch!

                                               Liebe Grüße 
                                               Eure Kristin


Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Kristin.
Die Idee mit der Schüttelkarte gefällt mir besonders gut :)
Schön geinkt hast Du die Buchstaben ;-)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Danke dir Katharina
Super Buchstaben oder:-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Danke dir Katharina
Super Buchstaben oder:-)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Kristin

ulla hat gesagt…

gefallen mir beide sehr kristin top ...lg und schöne woche ulla s