Donnerstag, 21. April 2016

Mein Erstes mal...

Hallo Zusammen,

jetzt ist die On Stage Veranstaltung fast schon  eine Woche her, unglaublich....
Aber trotzdem möchte ich euch noch einige Eindrücke von mir hier berichten.

Die liebe Katharina, war am vergangenen Freitag so nett und hat Ellen und mich mit nach Düsseldorf genommen.
Wir sind aus "Antistress Gründen" schon am Freitag gefahren, denn die Veranstaltung startete am Samstagmorgen um 7:30Uhr.
Wir hatten noch einen total schönen Abend zusammen und konnten dann am Samtag morgen gemeinsam rüber zum Congress Centrum in Düsseldorf maschieren.

In der Eingangshalle erwartete uns schon ein reger Ansturm.Viele fingen schon fleißig an zu Swappen.



Dort hatten wir uns mit der lieben Miriam verabredet und prompt trafen wir auf zwei weitere Teamkolleginnen Nadja und Alexandra.

Nach ein paar Minuten, haben sich für mich wie Stunden angefühlt, konnten wir unsere heiß ersehnte Tasche in Empfang nehmen.



Für uns war es ja das erstemal das wir bei einer Veranstaltung von Stampin Up teilgenommen haben.
Deshalb waren wir auch noch so neugierig was uns erwarten würde.



Schnell noch ein Foto mit allen Zusammen und dann ging es rauf zur Halle, wo sich auch direkt schon die Türen öffneten und alle Stemlerinnen und Stempler sich  wie wild einen Platz zu sichern versuchten.
Es waren immer sechser Tische aufgebaut und Katharina,Miriam, Ellen und ich haben dann auch recht zügig einen Tisch gefunden. 


Es gesellte sich noch Malgorzata Thieke zu uns an den Tisch und schon waren wir eine lustige Runde von "Frischlingen". 


Pünktlich  um 08:30 uhr starte die Veranstalung und nach kurzer Zeit hatten wir auch schon das Vergnügen den heiß ersehnten neuen Katalog in den Händen halten zu dürfen.



Alle waren ganz aus dem Häusschen,blätterten ihn X mal durch, legten ihn zeitweise wieder weg und blätterten wieder durch.
Verrückt....
Das schöne Zwischendurch fand ich die vielen Projekt Ideen, die uns vorgestellt wurden und die wir dann auch nach gestalten durften.





Zum Ende hin habe ich mich noch  schnell fotografieren lassen, es war extra eine kleine Fotoecke eingerichtet worden, in der sich jeder nach Lust und Laune fotografieren konnte.



Alles in allem war es ein schöner Tag mit vielen netten Teamkolleginnen und Kollegen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße
Eure Kristin



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
es war schön Dich wieder zu treffen!!!
Ab jetzt grüßen wir wieder aus der Ferne.
Dein Bericht ist sehr schön zu lesen und vielen
Dank nochmal fürs Foto. Gab es da nicht noch eins
wo du auch drauf bist ???
Leider haben wir das swappen verpasst, das hätten
wir besser schon mal eben in der Warteschlange gemacht...
Herzliche Grüße und bis bald
Alex L.

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
eine toller Bericht. Ich fand es so schön mit euch, wir hatten viel Spaß. Das Foto darfst du mir gerne noch zukommen lassen ;) aber wieso gucken die alle so bedröppelt :D ?
Ich freu mich schon aufs nächste Mal :)
Liebe Grüße,
Katharina

ulla hat gesagt…

spaß ohne ende aber bestimmt genauso anstrengend :-))) schöner bericht danke und jaa also mir gefallen die neuen farben sehn wirklich zucker aus lg und schönes wochenende ulla s

Sandra Bolder hat gesagt…

Tolles foto vor der Leinwand!! Schön war's dich wieder zu sehen, auch wenn wir nicht viel quatschen konnten, das machen wir mal in Ruhe hier , da haben wir den Übersetzer auch nicht im Ohr :-)))
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!

Sandra

Nadja Haschke hat gesagt…

Hach, war es schön!
Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu treffen!
Schade, dass wir nicht geswapt haben - genau wie Alex, habe auch ich deinen Swap noch einmal extra fotografiert...
Aber immerhin haben wir ein Foto hinbekommen - die Zeit war eigentlich viel zu kurz! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen,
lieben Gruß,
Nadja