Dienstag, 5. April 2016

happy birthday/Geschenktüte

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine Geschenktüte für euch. Kombiniert habe ich die Farben Bermudablau, Melonensorbet und Currygelb. Eine super frische Farbkombi finde ich. Die passenden Bänder habe ich mit einer Klammer fixiert, so ist die Geschenktüte jederzeit leicht zu öffnen und die tollen Bänder können wieder verwertet werden.



Der Stempelspruch stammt aus dem Set "Watercolour Words" welches ihr im Jahreskatalog auf der Seite 117 findet.  Die fliegenden Luftballons findet ihr im Stempelset "Balloon Builders" auf Seite14 im Frühjahr-/ Sommerkatalog. 
Die Tüte hatte ich schon fertig gekauft, so kann man mit wenig Aufwand eine tolle Geschenkverpackung zaubern.

So das war`s schon für Heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hallo Kristin, deine Frühlingsfarben haben mich heute so richtig inspiriert! Danke für´s Zeigen!

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hi Miriam,

das freut mich doch sehr!!
Den Frühling kann man zur Zeit in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße
Kristin