Sonntag, 20. März 2016

Upp`s...

Hallo Zusammen,

was ist denn hier passiert, ja ich habe mal ein wenig an meinem Blog Experimentiert. *Lach*

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis?

Ich hatte  schon so lange vor, das Gesamtbild des Blogs zu ändern, aber irgendwie hatte ich nie so recht den Mut und die Zeit dazu.
Aber jetzt habe ich mich getraut und ich finde das Ergebnis sehr schön, das ist doch die Hauptsache.

Oben im "Kopf" Header fehlt zwar noch eine Kleinigkeit, aber das ist noch in Arbeit und wird auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch erneuert.


Ab morgen geht es dann hier wieder kreativ weiter.

Schaut doch mal wieder vorbei, ich freu mich auf euch!!!


                                                Liebe Grüße

                                                Eure Kristin 

Keine Kommentare: