Montag, 21. März 2016

Osterkarte und Goodie

Hallo Zusammen,

heute eine Karte und einen passenden Goodie für euch in zwei Farbvarianten. 

Die Erste Variante ist in Minzmakrone und Kirschblüte 







                        ... und die zweite habe ich in Currygelb und Melonensorbet für euch.







Um ehrlich zu sein meine Lieblingsvariante ist die in Minzmakrone und Kirschblüte.

Ich mag diese Farbkombi einfach total gern.

Was gefällt euch denn am Besten?

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

                                 Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!


                                                                  Liebe Grüße

                                                                  Eure Kristin

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
also mein Favorit ist auch Minzmakrone und Kirschblüte und in letztere bin ich zur Zeit richtig verliebt.
Der Hase ist echt niedlich!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

Vielen Dank!

Da würd ich mal sagen liegen wir ja auf einer Wellenlänge.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Kristin

Unknown hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, mein Favorit ist ebenfalls Minzmakrone und Kirschblüte :o) Zusammen mit dem Sandfarbenen Papier wirkt es ganz wunderbar.
Lieben Gruß,
Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

da merkt man doch gleich, daß das die Farbe dieses Frühjahrs ist.

Vielen Dank liebe Nadja!

Liebe Grüße
Kristin