Freitag, 25. März 2016

Ostern naht...

Hallo Zusammen,

in ein paar Tagen ist schon Ostern, die Zeit vergeht einfach wie im Fluge.
Ich zeige euch heute eine Karte und eine Sandwichbox.
Bei der Farbwahl bin ich mal wieder auf Kirschblüte gestoßen allerdings habe ich es diesmal mit Saharasand und Espresso kombiniert.





Diese süße Sanwichbox wollte ich schon lange einmal nacharbeiten und da ich noch einige leckere Schokieier zur Verfügung hatte, stand dem Projekt nichts mehr im Wege.
Den kleinen Hasen habe ich mit der Cameo ausgeplottert.
Der Schriftzug "Frohe Ostern" stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", welches ihr im JK. auf Seite 95 findet.

Die Anleitung zu dieser Box findet ihr


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Supersüssen Ostergruss!
Ich wünsche Dir ein schönes Fest!
Liebe Ostergrüsse von Ruth

Nadja Haschke hat gesagt…

Wieder 2 tolle Projekte!
Ich wünsche dir schöne Ostertage,
lieben Gruß,
Nadja

Stempelerdbeere hat gesagt…

Wunderschön. Die Karte ist ja zuckersüß! Tolle Farben, passen total gut zu Ostern! :)

Liebe Grüße,

Nina